Willkommen bei
Solid Drums

Mein Ziel ist es, dass zu schaffen was ein Drummer braucht.
Jeder Schlag auf ein von mir handgefertigtes Instrument soll ein Erlebnis sein und den Schlagzeuger inspirieren.
Handgemacht, einzigartig und solide.
Von einem Drummer, für einen Drummer.
 


Inhaber und Trommelbauer

Alle Hölzer stammen von einem
ortsansässigen Holzhändler

Wenn es um die Holzwahl geht, spielt die heimische Region eine grosse Rolle. Durch die Zusammenarbeit mit einem heimischen Holzhändler, kann ich die Qualität bestimmen. Jedes Brett ist von mir handverlesen und jeder Baum kann mit Standort bestimmt werden. Ich verwende bevorzugt Schweizer Holz und kann so einen Teil zur Nachhaltigkeit leisten.

Von A-Z alles
Handarbeit

Alle verwendeten Hölzer stammen von
heimischen Holzhändlern

Kundenmeinungen zu
Solid Drums

" Wuchtiger warmer Holzsound gepaart mit Vintage Look.

Schlicht und einfach, ich liebe mein Solid Drum "

Lukas Gasser

Lina Button , Othella Dallas

" Punchiger warmer Sound, kombiniert mit erstklassigem Design "

Roberto Carella

Nickless, Seat Music Session

Solid Drums